Tel: 0451 - 58 23 75 23
praxis(at)ergotherapie-stender.de

Praxisjubiläum

Zehn Jahre erfolgreiche Therapie

Vor zehn Jahren hat die Ergotherapeutin Kirstin Stender den speziellen Therapiebedarf im Raum Lübeck erkannt und sich mit ihrer Praxis für Ergotherapie in der Kronsforder Allee selbstständig gemacht. Bereits nach kurzer Zeit kamen ihre Klienten auch aus den umliegenden Gemeinden von Lübeck angereist. „Meine Klienten nehmen meine Therapieangebote sehr gut an. Besonders mit meiner weiterentwickelten Therapieform durch das Neurofeedback kann ich viele Menschen unterstützen, die durch diese computergestützte Therapie eine Linderung ihrer Belastungen erfahren“, so die Jubilarin Kirstin Stender. „Um dichter bei meinen Klienten zu sein, bin ich vor fünf Jahren auf die Altstadtinsel gezogen. Mit der besonderen Atmosphäre in den hellen und gemütlichen Räumen an der Untertrave kann ich die verschiedenen Therapieangebote noch gezielter umsetzen und meine Klienten besser in ihren Herausforderungen im Alltag begleiten und unterstützen“, so die Praxisinhaberin.


Einige Impressionen zum Jubiläum

Impressionen zum 10. jährigen Praxisjubiläum Impressionen zum 10. jährigen Praxisjubiläum Impressionen zum 10. jährigen Praxisjubiläum

Mit ihren Klienten feiert die Praxisinhaberin Kirstin Stender ihr zehnjähriges Jubiläum.
Fotos: nauticmedia Service

Hintergrund Praxis für Ergotherapie und Neurofeedback Kirstin Stender